Ekelschutz-Produkte für Spender erhältlich

Ekelschutz-Produkte für Spender erhältlich

Bitte bestellen Sie ab sofort in unserem neuen Spendenshop:

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Das bisherige Formular ist nicht mehr aktiv! Vielen Dank!

 
Aufkleber und Dosenbanderolen vom Netzwerk
Es gibt viele gute Gründe, dem Netzwerk Rauchen e.V. eine Spende zukommen zu lassen. Wir engagieren uns seit 10 Jahren ehrenamtlich für freien Rauchgenuss und gegen Diskriminierung. Wir sind keinen Geldgebern verpflichtet, die unsere Unabhängigkeit gefährden könnten. Wir publizieren zahlreiche Informationen, die die einseitigen Massenmedien Ihnen vorenthalten. Und und und…
Jetzt kommt noch ein Grund hinzu: Wer eine kleine Spende ans Netzwerk leistet, erhält auf Wunsch als Dankeschön ein Ekelschutzset seiner Wahl (siehe unten). Das Sammelalbum „Schachtelteufel“ haben wir schon im Mai präsentiert, jetzt kommen fünf Motive von Überklebern hinzu, die man auf die neuen Zigarettenpackungen kleben kann, um sich vor dem unschönen Anblick der Ekelbilder zu schützen. Außerdem Banderolen, die zum gleichen Zweck auf Dosen mit losem Tabak geklebt werden können. Diese liegen in zwei Designs und in drei verschiedenen Größen vor.
 
Feuerstein